Frage von rainer00nix, 17

Outlook Probleme. Wer weiß Rat ?

Ich habe auf meinem PC Outlook 2013. Nun zu meinem Problem, links unten in der leiste, bei gesendete Elemente werden immer zwei Mails angezeigt obwohl sich keine darin befinden. Ich habe schon mehrfach alle als gelesen markiert und den Ordner entleert sowie endgültig gelöscht. Doch die blaue 2 bleibt trotzdem hartnäckig dort stehen. Bin mit meinem Latein am Ende. Wer weiß Rat

Antwort
von TheLastDeamon, 5

Hallo rainer00nix,

also so wie ich das sehe ist das ja nicht soo nervig. Wenn es wirklich zu nervig für dich wird dann probier doch mal dein outlook neu zu installieren.

Meine Meinung ist aber das es nicht so nervig ist.

LG Dominik.

Kommentar von rainer00nix ,

Nein, nervig oder lebensbedrohlich ist das nicht. Mich interessiert warum das nicht funktioniert oder was ich falsch mache.

Kommentar von TheLastDeamon ,

Hallo rainer00nix,

villeicht (ich weiß es nicht) ist die Datei mit ungelesenen nachrichten oder was auch immer das Bild anzeigt, irgendwo auf deinem PC wo es nicht gelöscht wird, wenn du neu installierst.

LG Dominik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten