Hallo User,
ich habe ein Palm und möchte diesen mit Outlook synkronisieren - wenn ich das machen will bekomme ich eine Nachricht, dass Outlook installiert sein muss.
Ich besitze kein OfficeXXX und benutze das kostenlose Microsoft-Tool Outlook Express! Aufgrunddessen vermute ich, dass ein Email Account eingestellt sein muss und Outlook vl deshalb nicht funktioniert/synkronisiert.
Hier kommt das nächste Problem: Ich versuche den Yahoo-Mail-Account nun im Outlook, wie in vielen hilfreichen Posts und Beschreibungen beschrieben, einzustellen und es kommt immer ein Fehler.
An dieser Stelle habe ich gegoogled und herausgefunden, dass in Outlook 2003 und XP Ports freigeschaltet werden müssen. Das Interface von Outlook Express unterscheidet sich aber leider von den eben Erwähnten und ich komme nicht weiter!
Letzendlich will ich nur mein Palm mit Outlook synkronieren!
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
Outlook Express (OE) ist, wie du schon bemerkt hast, etwas ganz anderes als das "große" Outlook, das auch noch Kalender, Aufgaben, Notizen etc. enthält. Generell kannst du deinen Palm (welchen?) wahlweise mit PalmDesktop oder Outlook syncen. Wenn du also kein Outlook hast, kannst du nur mit PalmDesktop syncen. auch hier gibz Notizen, Aufgaben, Termine...