gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Outlook / Outlook Express: Brauche dringend Briefpapier!

gefragt von TraumschoepferTraumschoepfer am 22.12.2007 um 20:34 Uhr

Ich habe mir von einer Zeitschriften-DVD 500 Vorlagen für Briefpapier installiert. Brauche wirklich dringend ein Weihnachtsmotiv für ein Rundschreiben an meine (private) Homepage-User! Habe Outlook Express. Die Vorlagen funken aber nicht! Ist Outlook und Outlook Express unterschiedlich? Und: Wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle einen schönen Weihnachtsbriefbogen für Outlook Express her????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Outlook Express (22)
Briefpapier (8)