Frage von D13A57, 33

Outlook Mailing Probleme?

Hi Leute,

habe folgendes Problem:

Ich habe einen Exchange, welcher eigentlich auch immer stabil und zuverlässig läuft.

Auf meinem Laptop ist meine info@ E-Mail Adresse eingerichtet (die läuft auch über den exchange), dort werden alle Mails problemlos gezogen. Auf meinem Rechner läuft meine "private" Mail Adresse (ebenfalls Exchange Postfach). Hier werden die Mails allerdings nicht gezogen, trotz selber Konfiguration. Das ist von jetzt auf nacher passiert, total komisch. Dass ich keine Mails seit einer knappen Woche auf diesem Postfach erhalten habe ist nicht möglich, da ich schon mehrere Testmails geschickt habe.

P.S. jeweils Office 2003

Könnt ihr mir da helfen?! Wäre wirklich sehr wichtig..:/

Gruß

Antwort
von WosIsLos, 19

Windows Updates für Outlook 2003 prüfen und ggf. deinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community