Outlook mail versenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir Leid, dass man die Infos aus mir rausziehen muss.

Es ist Outlook 2007 auf dem Notebook installiert. Hatte heute Outlook neu installiert. Beide Accounts neu eingerichtet. Selbes Ergebnis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FordPrefect
14.06.2016, 08:38

Interessant. Sofern für den neu eingerichteten Account ein Webmailinterface existiert, bitte mal versuchen, darüber zu versenden. Geht das auch nicht, ist vermutlich der Mailserver bei einem Spamblocker gelistet, respektive deren Firewall wirft die Emails schon aus formalen Gründen weg (was z.B. bedeuten kann, dass Dein PC infiziert ist via Botnet). Allerdings sollte dann im Postfach online eine Fehlermeldung eintrudeln.

0

Weil ich von Outlook eine Email an meine andere Email Adresse bei hotmail versende. Und dort ist seit gestern leer. Auch im Junk ist nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden wir hier von einem lokal installierten Outlook (falls ja, welches) oder von outlook.com?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst du wissen das die Mail nicht ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenRup85
13.06.2016, 12:40

Weil ich von Outlook eine Email an meine andere Email Adresse bei hotmail versende. Und dort ist seit gestern leer. Auch im Junk ist nichts.

0