gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Outlook kopieren

gefragt von rawi47 am 28.08.2009 um 17:31 Uhr

Hallo an die OUtlook-Spezialisten. Ich möchte meine Emails, Kontakte, Kalender etc. von Outlook auf eine externe Festplatte als Sicherung kopieren. Wie kann ich das machen? Ausserdem möchte ich mir einen neuen Rechner zulegen und vom alten Rechner das komplette Outlook-Programm mit den Daten auf den neuen Rechner kopieren. Wie geht das? vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (76401)
outlook-sichern (1)