Hallo an die OUtlook-Spezialisten. Ich möchte meine Emails, Kontakte, Kalender etc. von Outlook auf eine externe Festplatte als Sicherung kopieren. Wie kann ich das machen? Ausserdem möchte ich mir einen neuen Rechner zulegen und vom alten Rechner das komplette Outlook-Programm mit den Daten auf den neuen Rechner kopieren. Wie geht das? vielen Dank
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Extras - optionen - email setup - datedateien - ordner öffnen //// datein kopieren - outlook schliessen und in einen ordner deiner wahl einfügen. später das selbe umgekehrt. du musst die .pst datei sichern !
-
1Antwort von
toby1983 Ich kann dir das Outlook Backuptool Lookeen Backup Manager (www.outlook-backup.com) empfehlen. Damit kannst du z.b. auch deine Konten/Einstellungen etc. sichern. Und es ist einfach zu bedienen.
-
0Antwort von
hajottkahajottka
Schau nach unter Datendateiverwaltung. Dort sollte sich dder Pfad für die Archivdatei befinden, wenn Du regelmäßig archivierst. Es handelt sich dort um Dateien vom Typ .pst. Diese kannst Du auf ein externes Laufwerk verschieben oder kopieren. Du solltest Dich aber zuvor mit dem richtigen Archivieren in Outlook vertraut machen.
-
-
0Antwort von
subsonicxsubsonicx
du kannst die datei in der sich alles befindet über Datei glaube ich exportieren speichern
super, vielen dank, hab es mir gerade angeschaut, ist nicht allzu schwierig