Frage von Celimar,

Outlook kann nur empfangen aber nicht senden?!

Ich habe das Programm Microsoft Office Outlook (vom Jahr 2007 glaube ich) und Ich habe öfters versucht meinen mails glaich zu antwortet per outlook doch leider bleibt die nachricht immer beim Postausgang...wie kann ich das umprogrammieren damit ich auch gleich durch outlook antworten kann?

Hilfreichste Antwort von dietmar632,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

denn ist der Ausgangsserver im outlock falsch eingetragen http://www.patshaping.de/hilfenta/pop3smtp.htm

Antwort von DerTroll,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh mal in die Kontoeinstellung und dort in den Postausgangsserver. Da mußt du vermutlich nur einen Haken setzen, daß die gleichen zungangsdaten wie beim Posteingangsserver verwendet werden sollen.

Kommentar von dietmar632,

eingangs und ausgangsserver sind fast nie diesselben eingang meist: pop.gmx.de ausgang meist: smtp.gmx.de

Kommentar von DerTroll,

Das ist klar, aber man loggt sich bei beiden mit demselben accountnamen und Paßwort ein. Bei älteren Outlookversionen war es automatisch so eingestellt. Aber bei neuren muß man es separat einstellen. Dazu einfach den Haken setzen, daß es so sein soll.

Kommentar von dietmar632,

passwort und ausgangsserver ist was ganz verschiedenes Outlock ist eh nicht so gut

Kommentar von Celimar,

wo sind die kontoeinstellungen??

Kommentar von dietmar632,

http://www.nwlab.net/tutorials/Outlook-einrichten/ guck mal da, weil ich nutze Pfunderbird

Kommentar von Celimar,

okee dankee :D

Kommentar von dietmar632,

büdde

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community