Frage von Chocolate100, 97

Outlook Kalender im Samsung Galaxy A3?

Hallo Leute,

ich habe mir heute das Samsung A3 zugelegt. Wichtig für mich ist das mein bestehender Kalender vom Outlook 2010 irgendwie im Handy landet. Hab im Internet herum gesucht und heraus gefunden das es myphoneexporer für das syncronisieren gut ist. Sync funktioniert aber wie bekomme ich meine BESTEHENDEN Kalender Einträge in den myexplorer um im dann in mein Handy weiter zu schicken?

Grüße

Chocolate

Antwort
von ThibautJP, 51

Habe nie davon gehört.
Ich habe mehrere Programme ausprobiert, und das beste für mich war EVO Collaborator for Outlook. Stabil und benutzerfreundlich. Einfach zu installieren.
Meine Lösung seit 2014. Da Google Calendar Sync nicht mehr funktioniert

https://german.evomailserver.com/

Antwort
von LennoxWalter, 35

Android und Outlook lassen sich super mit dem Plug-In ECO synchronisieren. Probiert es doch einfach mal aus.

Antwort
von Tasagrand, 65

Versuchen Sie AkrutoSync: www.akruto.com/best-ways-to-sync-android-with-microsoft-outlook/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community