Frage von Stemsiii, 32

Outlook Farbe (Design) stellt sich immer automatisch um?

Hallo,

ich habe ien kleines Problem mit den Outlook jedes mal wenn ich einsteige stellt sich die Hintergrundfarbe und das Design um ich habe es schon oft wieder zurückgeändert doch es bleibt einfach nicht. Internet suche bring fast keine Ergebnisse. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen denn ich brauche es dringend.

Danke und mfg,

Stemsiii (Informationstechnologe in Ausbildung)

Antwort
von TanayPanamera, 32

Ist glaub zum Monat angepasst.

Expertenantwort
von Daniel Lehner, Community-Experte für PC, 27

Passiert das ganze denn nur mit Outlook oder auch mit anderen Office Programmen ?

Gruß Daniel Lehner

Kommentar von Stemsiii ,

mit den ganze offic wenn das so ist das es Monat angepasst ist warum ändert es sich immer in was anderes einmal ist es Unterwasser einmal ist es Frühling und Die farbe wird auch geändert einmal weiß einmal grau einmal dunkelgrau.

Kommentar von Daniel Lehner ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten