Frage von YetiHelp, 21

Outlook Emails blockieren sich, wieso?

Hallo Leute ! Ich habe in kürzerer Zeit mehrere Outlook Emails erstellt - alle mit der selben Handy Nummer verbunden. Alle Emails wurden blockiert, da stand irgendwas von gesperrt weil von ihrer Email irgendwelche komischen aktivitäten festgestellt wurden. Wieso ? Liegt es daran , dass ich mehrere Emails erstellt habe ? Oder liegt es einfach nur daran, dass jemand durch meine Email unfug gemacht hat ? Ich wurde nirgendwo gehackt oder ähnliches, alle meine Accounts die dadurch verbunden waren sind wie sie davor auch waren, könnt Ihr mir einen Email anbieter empfehlen ?

Antwort
von officecare, 10

Das kenne ich auch. hat wahrscheinlich gar nichts mit Outlook zu tun. Wenn du das von zu Hause aus machst, dann hat dein Router bei der Einwahl ins Internet möglicherweise eine "schlechte" IP-Adresse eingefangen, die auf einer Blacklist für Spammer steht. Hatte ich auch schon. Router ausschalten und 15 Minuten später wieder einschalten, dann könnte eine neu zugewiesene IP-Nummer dein Problem lösen - wenn sonst alles richtig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten