Frage von minijob, 95

Outlook Email 2003 sendet Fehlermeldung?

Habe auf meinem Laptop (Windows 7 (64) Microsoft Outlook 2003 und Windows Life Email installiert. Doch bei beiden Emailprogrammen kann ich die Emails nicht abrufen. Es kommt die Fehlermeldung Fehler (0x800408FF) beim Ausführen der Aufgabe (Name)- Nachrichten werden empfangen": "Unbekannter Fehler 0x800408FF". Bei Windows Life Email bekomme ich die Fehlermeldung Ein Fehler ist beim Laden von TCP/IP aufgetreten. Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC44 Wie kann ich meine Emails lesen. Wie kann ich die Fehler beheben.

Antwort
von Mifuu, 86

1: Wenn dein Antivirenprogramm die Mails scannt, deaktiviere das mal und schau ob der Fehler immer noch auftritt. 

2: Kann durch einen Virus ausgelöst worden sein scan mal dein PC.

3: Mach ein Backup von Outlook wenn die Emails und Kontakte wichtig sind und deinstalliere Outlook und Windows Live Mail danach installiere Outlook oder Windows Live Mail erneut und probiere es nochmal.

Kommentar von minijob ,

Ich habe dieses Programm auch meinem Heimcomputer, dort läuft Avira und es funktioniert auch. Es läuft ein free Virenprogramm. Liegt es an diesem? Ein Backup von Outlook brauche ich nicht machen, weil seit der Installation keine Emails bekommen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten