Frage von 56nutzer78, 36

Outlook E-Mail versenden?

Hallo Community,

ich kann seit einiger Zeit von ,,jetzt auf gleich" nur noch E-Mails Empfangen aber nicht mehr versenden. Woran liegt es? Ich habe an denn Einstellungen nichts verändert und bei der in denn Kontoeinstellungen vorhandene das Konto zu reparieren geht auch nicht und wenn ich es neu anlege ruft es die Einstellung zwar ab aber es geht trotzdem nicht.

Antwort
von ChloeSLaurent, 21

Tut mir leid, daß ich erstmal ne Gegenfrage stellen muß.

Hast Du evtl. bisher noch WindowsLiveMail als Plattform genutzt?

Kommentar von 56nutzer78 ,

Nein von Anfang an Outlook

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Sorry, daß mir hier an dieser Stelle es nicht möglich ist, Dir eine hilfreiche Antwort zu geben.

Stelle die Frage vielleicht in ca. 30-90 min. nochmal neu ein.

Schreib da dann aber bitte auch besser mal zusätzlich mit rein, ob  PC, Tablet, Handy/ Betriebssystem kann wichtig sein. Jede Info hilft, um Dir helfen zu können.

Mir fiel nur das mit WindowsLiveMail spontan ein, weil es ja nicht mehr unterstützt wird. In ner Stunde ca. kanns passieren, daß sich Experten für dieses spezielle Problem mit melden. Versuch ist es wert.

Hoffe, erstmal ok.

PS: Einer der Community- Computer-Experten hier ist übrigens "ninamann1"

Antwort
von Eutervogel, 24

Um welchen Provider gehts denn? also @was ?

Kommentar von 56nutzer78 ,

@gmail (IMAP) und @t-online(POP3)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community