Frage von Lala4000, 35

Outlook (E-Mail) gehackt :(!?

Ich wollte mich gerade in meinem Outlook Account einloggen jedoch stand da dass mein Passwort nicht richtig sei. Daraufhin habe ich mein Passwort zurück gesetzt und es verändert. Wenn man sein Passwort verändert hat bekommt man von Microsoft ja eine Nachricht, diese habe ich auch sofort erhalten mir ist allerdings aufgefallen das ich diese E-Mail schon einmal bekam und dass vor ca. 1 woche jedoch war das nicht ich. Diese Mail wurde auch schon angeklickt ,also von dem "hacker" gesehen. Bin ich jetzt sicher nachdem ich mein Passwort verändert habe? oder sollte ich noch etwas tun damit ich mir sicher sein kann das nichts passiert? ( Ich bin noch 15 Jahre alt also sind in meiner E-Mail keine Konto/Bankdaten zu finden, nur Benachrichtigungen von Seiten wie "Tumblr", "Pinterest", "Asos" etc.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von CreaxydragonJay, 23

Hat jemand aus deiner Familie deine daten ? Weil die könnten es auch geändert haben. Noch eine möglichkeit wäre das es ein fehler war von outlook. Ich würde an deiner stelle sofort das Passwort deiner E-mail ändern um einen eventuellen neuen angriff aufzuhalten bevor es passiert :)

Kommentar von Lala4000 ,

Nein, aus meiner Familie oder aus meinem Freundeskreis hat niemand meine Daten. Ich habe mein Passwort jetzt umgeändert. :) Vielen Dank für die Antwort! :D

Kommentar von CreaxydragonJay ,

immer gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community