antola61 am 20.04.2008 um 11:26 Uhr
Gibt es eine Möglichkeit, die E-Mail-Adressen von Outlook zu speichern, so daß man sie nach dem Formatieren des PC wieder in Outlook einspielen kann? VG antola

Ja, du kannst die Kontakte exportieren und dabei irgendwo abspeichern. Anschl. kannst du sie von diesem Ort wieder importieren.

Es gibt spezielle Programme für sowas: www.gidf.de
antola61 am 20. April 2008 20:50 TOLL!!! Und was soll ich da eingeben als Suche?? Da ich so dumm bin, kannst du mir ja dabei sicher auch noch helfen?
antola61 am 20. April 2008 20:57 konnte den Kommentar nicht mehr ändern...also vergiß bitte den obigen! Aber wenn es dich stört, daß ich hier solche Fragen stelle (ich dachte, GF sei für sowas da!?), dann können wir ja die Gute-Frage-Seite gleich schließen, man kann fast alles auch über Google rausfinden! >> Was stellst du denn hier so für Fragen?

Hi,
Liegen diese E-Mail Adressen als Kontakte vor ??
Wenn ja dann gehst Du unter
Datei Importieren / exportieren Exportieren in eine Datei Persönliche Ordner (pst) dann Kontakte auswählen und den speicherort bestimmen.
fertig...
Dann einfach wieder bei aufspielen Datei Importieren / exportieren importieren aus einer Datei.....
Viel Spass