Hallo,
ich habe ein Problem. Und zwar brauch ich zur Weiterbearbeitung von E-Mails eine zusätzliche Info in der Mail. E-Mails werden über eine Regel automatisch weitergeleitet. Beim Weiterleiten einer Mail wird im Outlook aber leider nur der Anzeige Name des Kontakts eingetragen. Ich brauche zusätzlich die E-Mail Adresse. Ist das Möglich? Ich habe nicht die Möglichkeit den Anzeigenamen zu ändern, somit bleibt mir nur, die E-Mail Adresse zusätzlich irgendwie in den Mailinhalt zu bekommen. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Gruß
manuell? das postfach läuft nur vor sich hin und leitet die mails automatisch weiter. das soll auch automatisch passieren. ich kann nicht jede mail aufmachen die email eingeben und weiterleiten.
dann kannst du das auch nicht ändern! Vielleicht bei den Einstellungen
wohl kaum, wenn muss es anhand irgendeines Skriptes gehen, dass man in der Regel zum Weiterleiten einfügen kann. Deswegen suche ich ja einen der sich mit dem ganzen Kram richtig gut auskennt. Die Information zum Anzeigename hat Outlook ja sogesehen, da sie im Header der Mail stehen. Das hilft mir aber leider nicht. Brauche die Adresse im Mail-Body.