Frage von Dimata, 31

Outlook automatische Signatur abstellen?

Hallo ,

Beim email verschicken , verschicke ich automatisch eine Signatur mit , jedoch habe ich keine Signatur ausgewählt oder eingetragen , habe unter einstellungen und Signatur auch alle bisherigen Signaturen gelöscht und entfernt aber das Problem bleibt immer noch bestehen. Bitte um Hilfe

Antwort
von habakuk63, 24

Wenn du eine neue Mail schreiben möchtest, ist dann schon die (unerwünschte) Signatur sichtbar?

Kommentar von Dimata ,

nein , die ist sichtbar , wenn ich bei versendeten Nachrichten schaue.

Kommentar von habakuk63 ,

privates einzelnes Outlook oder eines an einem (Firmen) Exchange-Server?

Kommentar von Dimata ,

Exchange-Server 

Kommentar von habakuk63 ,

Eventuell ist eine Signaturnutzung auf dem Server eingestellt. Der Admin müsste dir da helfen können. 

Für Firmen ist es verpflichtend im Mailverkehr einige Informationen (Firmierung, Umsatzsteuer Identnummer und Geschäftsführer) anzugeben, sonst kann die Firma eventuell abgemahnt werden. 

Kommentar von Dimata ,

Alles klar , vielen Dank ! Hast mir sehr geholfen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community