Frage von verenschuwi, 77

Outlook 2013; Systemsteuerung Mail Outlook 2013 (32-Bit) öffnet nicht?

Hallo!

Wir haben eine neue Mitarbeiterin und müsste ihr Outlook Profil im Outlook 2013 einstellen, was ich schon sicher 100x gemacht habe. Jedoch kann ich im Outlook die Auswahl für ein Exchange Profil nicht machen - was eigentlich nicht schlimm ist - daher wollte ich in der Systemsteuerung bei "Mail (MIcrosoft Outlook 32-Bit)" ihr Profil hinzufügen. Aber das Programm öffnet sich nicht. Es passiert nichts. Bei meinem PC im Büro ist das selbe. Ich habe mehrmals die Onlinereparatur von Office durchgemacht und auch auf Viren geprüft. Wisst ihr vielleicht an was das liegt? und könnt ihr mir bitte eine Lösung verraten?

Antwort
von FordPrefect, 65

Glaskugel:

http://www.slipstick.com/problems/error-opening-control-panels-mail-applet/

Kommentar von verenschuwi ,

Super! Bei mir hat es funktioniert. Hoffe es wird bei der Mitarbeiterin auch funktionieren. DANKE!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten