Frage von flyWien, 33

Outlook 2013 mit Google Kalender verbinden?

Hallo Leute! Ich suche momentan Optionen für mein kleines Problem! Ich habe am Handy den Google Kalender und am PC Outlook, ich habe 2 Sachen schon mit der Privatadresse und mit der einen Google Sycronier App probiert.

Ich möchte gerne, dass ich wenn ich am PC einen Termin eintragen gleich danach nach dem das WLAN aktiv ist auch am Handy eingetragen ist!

Kennt Ihr eine Möglichkeit dafür??

Mit freundlichen Gruß fly Wien

Antwort
von GoaTenTacle, 10

ich syncronisiere meine Termine, Notizen, Geburtstage und Kontakte über "Samsung Kies" mit Outlook. Funktioniert allerdings nur mit Samsung Handys.

Und: ES IST KOSTENLOS

Antwort
von FordPrefect, 23

Das funktioniert ausschließlich

Entweder via Exchangekonto, oder

Via gSyncit.

Beides ist nicht kostenlos zu haben.

Antwort
von NiklasHofmann, 7

das ist ganz einfach mit der verwendung von EVO Collaborator for Outlook!
Ich benutze es selbst.

http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/wie-kann-ich-outlook-mit-owncloudzimbr...


Antwort
von tactless, 21

Ich mache das mit gSyncit. 

Kommentar von flyWien ,

Wie machst du das genau schreib bitte mehr

Kommentar von tactless ,

Was soll ich da mehr schreiben? gSyncit synchronisiert Outlook mit Google. Das Programm macht nichts anderes! 

Kommentar von flyWien ,

Ich habe es mir installiert es funktionier überhaupt leider nicht tut leid

Kommentar von tactless ,

Vielleicht weil du es nicht korrekt eingerichtet hast ... 

Kommentar von FordPrefect ,

gSyncit funktioniert tadellos. Man muss es nur

a) korrekt einrichten, und natürlich

b) kaufen, denn die Testversion synct nur 10 Kontakte oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community