Frage von Devil55,

Outlook 2010 Kalender exportieren??

Hallo,

ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich meine Termine aus dem alten, nicht ins neue Notebook bekommen. Mit den Kontakten ex-importieren hat funktioniert. Wer kann mir helfen???

Danke, Danke

Katja

Antwort von pit384,

normalerweise müsstest du dein betriebssystem angeben damit dir überhaupt jemand helfen kann. ich vermute etz mal windoof7.

http://office-blog.net/post/Wo-speichert-Outlook-2007-meine-Daten.aspx lies dir mal das durch, vista und win7 haben überwiegend die gleichen dateipfade

Antwort von CharlesWaldorf,

Ich habe das hinter mir. Habe die pst-Dateien vom "alten" Rechner auf den Stick kopiert und damit auf dem neuen Rechner die vorhandenen Dateien ersetzt, überschrieben praktisch und schon war es gelaufen. Leg Dir aber vorher eine Sicherung von der pst-Datei an, die Du überschreiben lassen willst.

Kommentar von Devil55,

die Idee hatte ich auch schon, aber leider finde ich den Pfad auf dem neuen PC nicht, weil ich da nicht weiss, wo ich suchen soll. Wo werden denn die Daten vom Kalender unter welchem Namen abgelegt?

Kommentar von CharlesWaldorf,

Mist, kann ich Dir nicht sagen. Kopieren war so eine Idee. Bei mir hat es mit Ex- und Importieren funktioniert. Und da hat er die Kalenderdaten mitgenommen.

Und was ist mit Netzwerk? Beide Rechner in eine Heimnetzwerk einbinden und Outlook synchroniesieren lassen. Versuch das mal.

Kommentar von Devil55,

Hört sich gut an, aber wie synchronisiert man in Outlook??

Kommentar von CharlesWaldorf,

Aber einen Office-Grundkurs erwartest Du jetzt hier hoffentlich nicht etwa? Schau hier: http://www.planet-outlook.de/outlookmobil.htm

Antwort von crazyrat,

Exportire alle Daten in seperate PST-Dateien und importiere sie dann über Stick auf das Laptop.

Dann hast Du auch alle Daten da. Bei den Kontakten sogar vorhandene Bilder.

Kommentar von Devil55,

das habe ich ja gemacht. Bei den Kontakten hat das auch geklappt, sogar die Bilder. Aber der Kalender wurde nicht übernommen. Hatte auch keine Fehlermeldung....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community