Fujikago am 23.03.2008 um 15:54 Uhr
Hallo! Ich bin gerade für meinen E-Mail Versand dabei von Mozilla Thunderbird auf Microsoft Outlook 2007 zu wechseln. Outlook ist ja sehr viel umfangreicher als Thunderbird! Ich habe eine Mail mit einem Foto im Anhang bekommen. Bei Thunderbird wurde dieses Bild an die Nachricht angehängt, in Outlook nicht. Kann ich das Programm irgendwie so einstellen, das das Bild auch erscheint? Beim Stöbern in den Einstellungen habe ich u.a. den "Sicherheitsmodus zu Anlagen" gefunden. Er ist auf Standard gestellt. Wie kann ich ihn ändern und was für Auswirkungen hat er dann?
Und wo ich gerade dabei bin: Wie kann ich mein Adressbuch so einstellen, das die Nachnamen
Wenn du im Adressbuch bist, kannst du oben auf die Spalten klicken, da kannst du nach den Namen sortieren lassen und wenn du die Spalte verschieben willst, einfach mit der maus festhalten und "rüberschieben" :-) Die Standarteinstellungen würde ich nur als erfahrener User ändern. Nicht umsonst sind sie so eingestellt. Ist ja auch keine Mühe, den Anhang anzuklicken und zu öffnen. Ich finde, Sicherheit geht vor Faulheit :-) Kannst ja doch mal so eine böse Email haben und dann ist das heulen groß!