Outlook 2007 - Verschiebung gesendeter eMails?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verstehe ich das richtig, du möchtest in dem Unterordner "Müller" als erstes die Mailadresse von "Müller" sehen? Nicht, das das viel Sinn ergibt ;-).

Das Verschieben kannst du per Regel in Outlook automatisieren.

Du kannst auch die Ansicht so einstellen, dass dir das Feld Sender angezeigt wird. Leider habe ich kein Outlook 2007 mehr, deswegen kann ich dir nicht genau sagen, wie du es einstellst.

Aus dem Buch heraus:

Rechtsklick auf die Spaltenüberschriften (Empfänger, Betreff usw) dort müsstest du ein Menü finden, in dem du zusätzliche Spaltenüberschriften einblenden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akm60
03.06.2016, 08:16

Hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich bekomme von mehreren Mitarbeitern der Fa. Müller eMails, daher will ich die Namen der Absender sehen.

Über Ansicht/Aktuelle Ansicht/Felder kann ich verschiedene Felder einfügen, so hat es nun geklappt.

0