Brausepaul am 29.03.2009 um 20:58 Uhr
Bei mir ist Outlook grundsätzlich als Text-Format eingestellt. Eingang wie Ausgang. Jedoch muss ich manchmal Email-Antworten oder schon geschriebene noch nicht abgesandte Email in html umwandeln. Obwohl Email Format auf "Arial" eingestellt ist, wird bei Umstellung auf html der schon geschriebene Text in "Times New Roman Größe 10" umgewandelt. Ist das ein Microsoft Outlook-Fehler oder gibt es außer der Emai-Format/Nachrichtenformat noch eine andere (geheime) Einstellung? Hinweis: Ich kenne die kostenpflichtige Hotline mit Warteschleife von Microsoft. Ich möchte nicht auf ein anderes Programm wechseln.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bei Outlook 2003: Extra, Optionen, E-Mail, Format,Schriftarten.
Bei Outlook Express: Extras, Optionen, Erstellen, Schriftart.
Wahrscheinlich wurde es nicht deutlich, diese Einstellung ist gemacht. Wenn ich also html-Mails schreibe, wird diese auch in Arial geschrieben. Der ungewollte Einstellung passiert nach schreiben einer Textmail und dann in html - Umwandlung.
Sorry ich habe es eben probiert: Bei mir bleibt alles dann in Arial, wie auch eingestellt ist. Na ja hilft Dir auch nicht weiter. :-)
Stimmt, trotzdem Dank für die Bemühungen und den Test. So ist es mit Microsoft, jeder hat andere Sorge. DH