Frage von Ankilein1965, 24

Outlook 13 - Kontakte weg!?

Hallo, ich habe gestern mein iPhone 6 über Itunes mit Outlook synchronisiert. Dummerweise habe ich am Smartphone unter "Einstellungen - ICloud" irgendwas falsch eingestellt :-(, nun sind alle Kontakte weg - sowohl im Outlook als auch im Smartphone :-(. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese wiederherzustellen? Kann ich über einen "alten" Wiederherstellungspunkt was machen? Wenn ja: wie geht das? Lieben Dank für Eure Antworten und Hilfe, Anke

Antwort
von MatthiasHerz, 15

Stelle per iCloud oder iTunes das letzte Backup wieder her, vorausgesetzt, Du hast eins erstellt:

https://support.apple.com/de-de/HT204184

Antwort
von ollekvonbollek, 15

Einfach in iTunes ein Backup wiederherstellen. Sofern eines existiert!

Kommentar von Ankilein1965 ,

Hallo, vielen Dank! Hat geklappt - hätte ich auch selbst drauf kommen können!

Noch ne Frage: ich habe nun die Kontakte in Outlook mal überarbeitet und aktualisiert. Wenn ich nun das iPhone weider anschließe und synchronisiere: welche Daten werden überschrieben? Die vom iPhone oder die von Outlook? Nochmals danke, Anke

Kommentar von ollekvonbollek ,

Weiß ich nicht. Nutze kein Outlook.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community