Outlook / öffentlicher Ordner - Favoriten beim starten öffen und anzeigen in Version 2010/2013?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist nicht möglich. Zur Auswahl stehen ausschließlich die Kategorien der eigenen Postfachdatei. Öffentliche Ordner werden erst nach dem Start von OL verbunden und können daher auch nicht als Standardansicht gewählt werden.

Evtl. Abhilfe:

Statt auf PublicFolder lieber gleich auf eine SharedMailbox setzen. Ds müsste gehen (nicht getestet).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von audtraveller
18.03.2016, 09:11

Dankeschön für die rasche Antwort.

Anscheinend haben wir das bereits probiert. Nachteil an dem ganzen ist, das wenn einer der Gemeinschaft ein Mail anklickt, so erscheint dieses dann für alle als "gelesen".

Darum haben wir uns für den Favoriten-Ordner entschlossen. Natürlich mit allen Nachteilen, die ich oben beschrieben habe.

Aber danke für den guten Impuls.  :-)

0

Was möchtest Du wissen?