Frage von Brokenbutimok, 116

Outlines, wie geht das?

Hallo liebe community. Ihr kennt doch wahrscheinlich diese "outlines" die mittlerweile stark verbreitet auf Tumblr sind. Neulich habe ich eine gute App gefunden, hab die outlines eines Bildes nach gezeichnet nur konnte ich mein Werk ohne die Bildvorlage nicht sehen. Also unten drunter ist das Bild was ich halt "nachgezeichnet habe". Und ich möchte halt am ende NUR NOCH die outlines sehen ohne die Bildvorlage drunter. Die app die ich benutze heißt iwie "sketchbook" Kann mir da einer helfen? Ich klicke die ganze Zeit auf dieses "layout" oder so und bei mir wird keine Vorschau angezeigt ohne die Bildvorlage drunter. Aber bei tutorials haben diese Leute am ende nur noch die outlines.

Antwort
von Blvck, 116

Stell die Deckkraft auf 0% oder lösche die Ebene mit der Bildvorlage am besten komplett.

Kommentar von Brokenbutimok ,

Deckkraft auf null gemacht, es ist nichts geschehen.

Die ebene mit der bildvorlage gelöscht, jetzt ist gar nichts mehr da

Kommentar von Blvck ,

du müsstest Ebene 1 mit der Bildvorlagende

und DARÜBER eine zweite Ebene mit den Lines haben

Wenn du jetzt ebene 1, also die mit der Bildvorlage löschst, hast du nur noch die Ebene mit den Outlines.

Wenn du alles auf eine ebene gemacht hast, ist es klar, dass es nicht funktionieren kann...

Antwort
von Failea, 100

Speziell das Programm kenn ich jetzt nicht. Aber scheinbar hat es wie vielea ndere Programme auch ebenen. Wenn man auf das "Symbolauge" der jeweiligen Ebene klickt, wird es für gewohnlich ein- bzw ausgeblendet. Wenn es bei der Ebene nicht sofort funktioniert, erstmal auf das "Schloss" darunter klicken, bin mir grad unsicher, ob das offen oder zu sein soll. 

Kommentar von Brokenbutimok ,

Das schloss ist geschlossen. Und das auge ist auf. Wenn ich auf das schloss drücke, geht es auf. Wenn ich das Auge zumache, habe ich nur einen weissen Bildschirm??

Kommentar von Failea ,

eigentlich müssten dann die anderen Ebenen noch zu sehen sein...  probier doch mal den Tipp von Blvck.

Antwort
von KeeksMoonster, 60

Mach das am besten bei picsart, da kannst du dann auf "draw" und auch mit einer Vorlage 😇👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten