Frage von 1panda, 36

Outlet Metzingen Sportschuhe & Sneakers?

Hallo,

Lohnt es sich in das Outletcenter in Metzingen zu fahren? Sind die Sportschuhe & Sneakers bei Adidas, Reebock und Nike dort wirklich günstiger und wenn ja um wieviel? Wie schaut es mit der Größe 41/42 aus? Erzählt mir von euren Erfahrungen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 30

Ist mein Lieblingsoutlet in Deutschland.

Das letzte mal wo ich da war habe ich 2 Paar Tubular Runner für jeweils 20€ bekommen und bei Nike 3 Paar Air Force für 55€ pro Paar. Also kann sich schon lohnen.

Man muss aber Glück haben. Ich kam auch schon hin und habe bei Nike und Adidas überhaupt nichts gefunden.

Antwort
von gestern86, 29

Hallo, das kann man nicht pauschal sagen, aber ich finde es ist auf jeden Fall mal einen Besuch wert, allein um mal rumzustöbern - ist echt nett gemacht. Generell für Männer besser als für Frauen. Wirklich billig sind Dinge bei Esprit, zu Schuhen findest evtl. Schnäppchen bei Puma. Ich speziell wollte ein Lacoste Poloshirt, das kostet dort halt 50 statt 90 Euro. Bei Anzügen bist sicherlich mit Hugo Boss gut beraten. Wenn es sich einrichten lässt, wäre natürlich wochentags morgens gleich hinzugehen das Beste, da am Wochenende und auch an Brückentagen oft sehr überlaufen.