Frage von HilfreicheEnte, 88

Outlast Normal?

Ist es so bei outlast das je höher der Schwierigkeitsgrad desto mehr jumpscares?

Weil mir sind zu wenige beim normal Modus und wird es später noch schlimmer? (Bin beim doctor der mir die Finger abschneidet).

Ps. Bitte nicht spoilern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymus0154, 64

Ich hab Outlast auf allen Schwierigkeitsgraden durch und warte gespannt auf Outlast II. Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass sich durch den Schwierigkeitsgrad keine Jumscares verschlimmern/neu dazukommen.

Du findest einfach weniger Batterien und die ki der Gegner wird besser je höher der Schwierigkeitsgrad.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Danke für die schnelle Antwort

Kommentar von HilfreicheEnte ,

und wird es noch schlimmer oder langweiliger oder bleibt es so? Bin bei der Finger stelle. Bitte nicht spoilern

Kommentar von Anonymus0154 ,

Naja, mal so gesagt es wird spannend :) 

Da kommt noch einiges auf dich zu!

Du lannst mir doch nicht erzählen, dass du outlast mit aufgedrehtem headset in einem dunkel zimmer langweilig findest :o

Kommentar von HilfreicheEnte ,

haha ne so meinte ich das nicht ich hab nur mal gelesen "am Anfang ist es schlimm dann wird es langweilig"

Antwort
von toggo97, 38

Nein keine junpscars nur so objekte die du brauchst sind seltener zu finden