Frage von TheJoker490, 78

Outlast bei psn Store kaufen?

Ich habe mal eine Frage ich will ein Spiel im PSN Shop kaufen aber das Problem ist da stand was da und zwar ,,PSN “Spiel kann man das Spiel auch ohne PlayStation Network Mitgliedschaft Kaufen? Weil.ich ja kein mitglied im psn network bin hab ich angst das ichs nicht spielen kann...danke im voraus.

Antwort
von Muttwolf, 55

Hallo

Also um im online Store ein Game zu kaufen, brauchst du einen PSN Account, denn über den werden Zahlungen etc. abgewickelt. Die Mitgliedschaft ist simpel und gratis, nur die PLUS Mitgliedschaft ist kostenpflichtig (diese brauchst du, um auf der PS4 online gamen zu können). 

Gehts nur um den Kauf  erstelle dir doch schnell den Account. Allerdings, wenn ich mich nicht täusche, MUSST du eine Kreditkarte haben, um Käufe tätigen zu können, auch wenn du PSN Guthaben verfügst (soll Sony wohl als Sicherheit dienen).

Antwort
von Muttwolf, 39

Hast du den Zahlencode es Gutscheins denn schon eingegeben? Wenn nicht, hier der einfachste Weg: Geh in den Store, zum Spiel welches du kaufen willst, geh auf Kaufen. Hier wirst du darauf hingewiesen, dass kein Guthaben auf deinem PSN KONTO ist. Dort bekommst du dann die Option, einen Gutschein einzulösen. Wähle diese Option, gib den Code für dein Guthaben ein und tada, der Kauf sollte dann abgewickelt sein und der Download des Games sollte sofort starten. :)

Antwort
von TheJoker490, 38

Also heist das das ich selbst wenn ich eine guthaben karte habe es von meinen konto abgezogen wird?

Kommentar von Muttwolf ,

Wenn du ne Guthabenkarte kaufst und den Zahlencode im Store eingibst, ist dieser Betrag auf deinem PSN Konto. Solltest du zB. 10 Euro Guthaben drauf haben und das Spiel kostet weniger, so wird der Betrag von diesen 10 Euro abgezogen. Wäre jedoch der Fall dass du 10 Euro Guthaben hast, das Spiel aber 12 Euro kostet, werden diese 10 Euro von deinem Guthaben, und der restliche Euro von der von dir angegebenen Kreditkarte abgezogen. Ein Kauf wird also standart immer von deinem Guthaben gezahlt, AUSSER es ist nicht ausreichend.

Antwort
von PoppyCroch2nd, 35

Wenn du kein Mitglied im PSN währst könntest du nicht einmal denn Store betreten...

Antwort
von HilfreicheEnte, 12

Kannst du. Also spielen.

Antwort
von HilfreicheEnte, 8

Selbstverständlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community