Frage von Amago, 211

Outlast 2 Demo auch für "normale Menschen" erhältlich?

Hey, ich habe zum Beispiel gesehen, dass große YouTuber wie PewDiePie schon ein LetsPlay zur Outlast 2 Demo haben. Ich persönlich habe aber jetzt keine Demo im Internet gefunden..

Gibt es die überhaupt irgendwie "frei zugänglich"? Weil es ist ja öfters der Fall dass bekannte Personen in dieser Branche Spiele oft schon vorab haben, um quasi indirekt für sie zu werben.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Terri101, 189

Sowas kriegen meistens nur die ganz großen YouTuber.

Für den normalen Durchschnittsbürger nicht erhältlich.

Wie gesagt, sie werden als Werbemittel eingesetzt.

Mfg

Kommentar von Amago ,

FeelsBadMan

Antwort
von MrDoon, 127

habs nach nichma 1 min des suchens auf google gefunden. ist also nichso dasses das nich gibt, sondern vielmehr ne frage dessen wonach du suchst^^ ich werds hier mal nich linken, da die seite nebst dieser demo auch mit raubkopien um sich wirft. aber naja.. google ist dein freund.

Kommentar von Amago ,

Naja, ich hätte schon gerne ne seriöse Quelle. Bevor RedBarrels eine Demo von ihrem Spiel auf irgendwelchen Seiten zur Verfügung stellen, die Raubkopien vertreiben, hätten sie es ja wohl er auf ihrer eigenen Website oder ähnliches zur Verfügung gestellt.

Aber Danke :)

Kommentar von MrDoon ,

naja, dass es kein offizielles release der rechteinhaber ist steht ja wohl außer frage^^ deswegen ja auch der ausbleibende link. aber wer will kanns sich durchaus runterladen, auch als normalsterblicher ;-)

Antwort
von Florian1010, 129

Meistens wie in diesem Fall wird eine Demo eines Spieles nur für Youtuber oder Streamer zur Verfügung gestellt um diese der Öffentlichkeit vorzuzeigen und so das Interesse zu wecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community