Frage von Australiam, 82

Outlander (serie) englisch streamen?

Weiß einer wo ich mir die Serie Outlander im englischen Original online anschauen kann ohne mich irgendwo anmelden zu müssen? Ich habe es schon auf sämtlichen Seiten versucht, auch bei starz, wo es original im Fernsehen ausgestrahlt wird, aber da laden die Folgen einfach nicht :-( Ich wäre euch so unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet ich bin langsam echt verzweifelt :C

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrSmartey, 82

Showbox/Moviebox (solltest du mal googlen), läuft auch in HD.
Falls du keine App runterlasen möchtest, kannst du zum Beispiel auf Seiten wie Movie4k oder Kinox.to gehen.
Ich würde dir aber Dienste wie Netflix empfehlen, auf welchen du fast alle Serien, Filme... Anschauen kannst und monatlich nur wenig zahlen musst.
Bleibt aber dir überlassen :)
Gruß Mr. Smartey

Antwort
von AskAndAnswe, 46

Burningseries