Frage von Lolly6343, 26

Outlander- die geliehenezeit?

Kann mir jemand eine Zusammenfassung für die letzten 400 Seiten schreiben? Muss nichts weltbewegendes sein einfach nur die wichtigsten Dinge die man für den 3.Teil braucht , danke schon mal im voraus(:

Antwort
von girliipower, 23

Also kurz gesagt:
Claire äußert Jamie gegenüber Prince Charlie zu vergiften,um die Schlacht bei Culloden zu verhindern.Dies wird von Dougal gehört,der natürlich sofort Verrat sieht,es kommt zum Kampf zwischen Dougal und Jaime,bei dem ersterer stirbt. Weil dies wiederum von einem weiteren Mann beobachtet wurde und Jamie seine Situation so als aussichtslos betrachten,soll Claire ihr Versprechen einlösen und zurück in ihre Zeit reisen um Sie und ihr ungeborenes Kind zu retten.Nach einer herzzerreißenden Verabschiedung verlässt Claire Jamie also mit dem Gedanken,dass sie sich nie wieder sehen.
In der Gegenwart erleben Claire,ihre Tochter Brianna und Roger Geillis Duncan Reise durch die Steine in die Vergangenheit,worauf hin Brianna ihrer Mutter die Geschichte über ihren wahren Vater glaubt.Außerdem erfährt Claire dass Jamie noch lebt.
Hoffe ich hab nichts vergessen und du verstehst so alles ☺️✌🏼️Solltest du aber zu Ende lesen,ist mein absolutes Lieblingsbuch 😍

Kommentar von Lolly6343 ,

Vielen vielen dank ich liebe die Bücher auch aber musste es leider am.Tag darauf abgeben.. Naja gerade bin ich beim 3.teil und bin schon wieder wie verrückt am lesen also danke schön(:

Kommentar von girliipower ,

Ja ich hab mir die zwei ersten Neuübersetzungen geholt und erwarte jetzt sehnlichst den neuen 3. Teil😍 Ich muss ehrlich sagen,dass die Orginale,ungeschnittene Version um noch so vieles besser ist als die alte die es hier in De gibt! Viel viel mehr Details...😏☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten