Frage von BELLaEDELTINKER, 42

Outlander?

Ich sehe gerade auf VOX Outlander und mir gefällt das iwie. Also wollte ich gerade mal schauen wie viele Staffeln es überhaupt gibt und so ... Anscheinend gibt es nur zum Kauf die erste Staffel, (Falls ich da falsch liege, gerne aufklären) was mir bei dieser aber aufgefallen ist, dass es einmal DIE KOMPLETTE ERSTE STAFFEL zu kaufen gibt und einmal SEASON 1(was ja eigentlich Staffel eins heißt) aber dann dahinter noch VOLUMEN 1 ??? Hää was ist das denn -die komplette kostet 19,99 € und die mit dem komischen Volumen 9,99 € ... Wer kann mir generell was zu dieser Serie erzählen und vorallem was bedeutet dieses Volumen
Bin sehr dankbar für antworten
Liebe Grüße

Antwort
von girliipower, 14

Bis jetzt gibt es 2 Staffeln,wo von die erste bereits in De erscheinen ist und auf DVD erhältlich ist. Bei der erstmaligen Veröffentlichung der ersten Staffel wurde damals nach der 8. Folge eine Pause gemacht,danach wurden erst die nächsten 8 Folgen gezeigt :) Ich denke mal um die DVD schon früher rauszubringen,gibt es Volume 1 (folge 1-8) und danach Volume 2 (folge 9-16). Seit kurzem kannst du aber auch die komplette erste Staffel erwerben :) Ich kann dir die Serie sehr empfehlen,gehört zu meinen Lieblingsserien 😍

Antwort
von chaoskinder, 22

Lies die Bücher - die sind viiiel besser :)

Kommentar von BELLaEDELTINKER ,

Bin eher an der Serie interessiert ... Weiß du was darüber ?

Kommentar von chaoskinder ,

Nicht wirklich. Meist läuft so was ja inzwischen über Netflix usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community