Frage von unpeu, 55

Outing von freundin ._.?

Meine freundin hat sich bei den eltern geoutet (ich war dabei) sie ist 17 und ist sich ziemloch sicher lesb. Zu sein. Ihre eltern haben richtig was dagegen und wollen jetzt jedem in der schule davon erzählen und beleidigen die als behinderte lesbe und wollen dass alle sie in der schule ärgern und sowas und sie in die Psychiatrie einweisen. Die eltern haben echt einen vogel -.- was meint ihr dazu was soll sie jetzt machen?! Sie wolleb auch einen Termin der lehrerin machen!!._.

Antwort
von grisu2101, 55

Einfach machen lassen.... sie sollten eigentlich damit ÜBERALL auf Unverständnis stoßen. Was sind das nur für Eltern....

Kommentar von unpeu ,

die eltern wollen aber jemandem die sie mag erzählen dass sie die stalkt und liebt und dass das mädel sie uberall blocken soll und so und meine freundin mag sie echt...

Kommentar von grisu2101 ,

Cool bleiben... was soll das bringen, ausser Zwietracht ? Die regen sich schon wieder ab.... nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. Sie sind hilflos und intolerant, kann man leider nicht ändern.

Antwort
von zersteut, 36

Naja, nicht jeder ist tolerant und findet so was gut...
Darüber sollte man sich im klaren sein

Antwort
von rehgiiina, 31

Die Eltern werden sich nach erstem Schreck schon wieder abregen.

Echt ziemlich weltfremd und dumm, diese Reaktion der Eltern.

Im nächsten Jahr ist sie ja 18 - dann geht es die Eltern so oder so nichts mehr an.

Was sollte sie jetzt tun?

Ruhig bleiben und zu ihrer Neigung stehen.

Vielleicht führt ja die Lehrerin mal ein ernstes Gespräch mit den Eltern.

Unglaublich, dass es so dumme Menschen überhaupt noch gibt.

Alles Gute für Deine Freundin.

Stehe ihr bei so gut Du kannst.

Kommentar von unpeu ,

danke☺👍

Kommentar von rehgiiina ,

Jederzeit gern !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community