Frage von Tuhon, 42

Outing auf Facebook?

Ich bin 16 und Genderfluid. Ich würde mich gerne outen, habe aber ziemlich Angst davor. Ich wollte jetzt auf Facebook einen Outing Text posten. Eigentlich ist sowas über Internet ja nicht so gut, aber ich muss dazu sagen, dass es in meiner Freundesliste ausschließlich Verwandte von mir gibt! Ist das in dem Fall ok?

Antwort
von Tumblr27, 21

Ist finde das sogar sehr gut, weil deine Bekannte auch von deinem Text erfahren und ich finde es sehr mutig dass du so etwas machen möchtest. Lass dich von niemanden fertig machen ich wünsche dir noch alles gute :)

Kommentar von Tuhon ,

Danke:)

Antwort
von Lisen92, 12

Ja, mach das. Es gibt nichts, wofür du dich schämen müsstest. Die Leute, die dich lieb haben, werden es akzeptieren, auch wenn sie vielleicht ihre Zeit brauchen. Und auf die anderen kannst du verzichten. Es ist dein Leben. Lebe es, wie du willst, und nicht wie andere es für dich bestimmt haben. Alles Gute :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten