Frage von ladygeil1234, 19

Outfitinspirationsapp?

Heeey kennt ihr gute und kostenlose apps um sich für outfits inspirieren zu lassen??? (android) Am besten möglichst schnell

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 10

Hi ladygeil1234,

ich kann dir generell für Inspirationen zu jedem Thema Pinterest empfehlen: http://g.o2.de/pinterest

Das tolle ist, dass die App auch selber Dinge vorschlagen kann zu einem Thema, für das du dich interessierst.

Suchst du z.B. nach "Outfit" schlägt dir die App direkt als passende Kategorien Winter, Dressy, Summer, For School, Casual, Vintage, DIY etc. vor und liefert dir passende Ergebnisse.
Habe dir als Beispiel mal ein Screenshot angehängt, damit du dir schon mal ein Bild machen kannst. :)

Da bei Pinterest ganze Seiten verlinkt sind, findest du hinter Bildern die dich interessieren häufig auch den dazugehörigen Blog-Artikel oder Shops, die das Outfit anbieten. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von Lollipopsky, 6

Pinterest ist definitiv die Beste Möglichkeit, Inspiration zu holen!! Es gibt so viele gute Pins, da wünscht man sich nur noch Geld!

Was ich derzeit liebe, ist Instagram! Eigentlich schaue ich nur noch da nach Kleidung und neue Outfits.. Man kann so super leicht nach hashtags schauen! Versuche mal damit  #ootd oder #fashionlover bei Instagram 

:))) Viel Spaß! 

Antwort
von Piupiupiu, 14

Versuchs mal mit Tumblr oder Weheartit. Gib in der Suchleiste einfach sowas wie: Outfit, Fashion... ein. Ansonsten kannst du auch mal googlen. FLG :) ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community