Frage von Lucie321, 54

Outfitideen fürs feiern?

Ich gehe freitag das erste mal mit meiner freundin richtig feiern, also in Clubs in der stadt nicht inmer nur house partys😜 habt ihr ideen was ich (w16) da tragen könnte? Hatte an eine schwarze Hose gedacht. Oder wäre ein kleid zu viel?  Ich weiss nicht welche schuhe oberteil etc.... 🙄Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von Mimpfel, 22

Hey! Ich zum Beispiel kleide mich immer relativ "normal", d.h. graue/schwarze Hose mit einem Top oder T-shirt... nicht so speziell^^
Manchmal hatte ich aber auch bauchfreie Shirts an, aber jetzt für den Winter ein wenig kalt. LG und viel Spaß :D

Kommentar von Lucie321 ,

Danke! :)

Antwort
von tarreh7799, 40

Also ich würde kein Kleid tragen (ich spreche aus Erfahrung ^^) weil dir da jeder unter den Rock greifen kann, besonders in überfüllten Clubs kommt das oft vor.

Ich würde die schwarze Hose tragen und vl eine ärmellose weiße Bluse (ist praktisch weil man so keine Schweißflecken sehen kann) und evtl. hohe Schuhe...aber du solltest gut mit ihnen laufen können, sonst wird der Abend schmerzhaft xd 

Viel spaß! lg

Kommentar von Lucie321 ,

Vielen Dank! :)

Antwort
von Kasena8, 34

Also ich würde ein Paillettenkleid anziehen und dazu glitzernde High heels Sandalen tragen

Kommentar von Lucie321 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community