Frage von Yinchen24, 29

Outfitfrage Hochzeitsgast?

Hallo Zusammen,

für die Hochzeit (Standesamt) habe ich bereits ein dunkelblaues Kleid und eine Hellrosa/Beige Strickjacke in Langarm. Meine Frage dazu ist nun, ob ich Handtasche bzw. Clutch und die Schuhe dann ebenfalls in diesem Farbton wie die Strickjacke holen soll oder eventuell nur die Schuhe und dann auch eine dunkelblaue Handtasche :-) Kenne mich da nicht so aus ... danke für eure Tipps!

Antwort
von charlet4ever, 16

Hey! Ich glaube die Aufteilung ist eigentlich relativ egal, aber am Besten gefällt mir die Idee, wenn nur die Strickjacke in diesem Beigeton ist. Was ich dir noch empfehlen kann, so als kleinen Eyecatcher z.B. eine Kette in einer anderen Farbe (also nicht Blau oder Beige) hinzuzufügen, denn nur 2 Farbtöne ist fast schon langweilig. :) 

Liebe Grüße, hoffe ich konnte dir helfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten