Frage von lifi4, 80

Outfit zur Leggins - 16. Geburtstag einer Freundin?

Hey

ich bin morgen Abend bei dem 16. Geburtstag einer Freundin eingeladen. (Partykeller, ca. 40 Leute, hauptsächlich trinken, tanzen, chillen - wobei ich weniger tanze und das andere vorziehe :D) Sie meinte schon, dass es wohl recht warm wird, also auch wenn es draußen noch recht frisch ist nicht zu warm anziehen!

Ich habe mir überlegt eine Leggins zu tragen (schwarz, hell- oder dunkelgrau) und n nettes Oberteil dazu (Top oder Tshirt). Das problem ist, dass viele aktuell moderne Oberteile kurz bzw. bauchfrei sind und das sieht halt mit dem Bund der Leggins einfach nicht aus xD

Alternativ hatte ich überlegt eine Jeans anzuziehen mit einem eher knapperen T-Shirt oder Top. (Vllt auch bauchfrei? Ich bin da immer so skeptisch, denn wenn ich nicht stehe ist mein Bauch wirklich null bauchfrei geeignet und najaaa… aber bei Partys.. wenn eh viele voll sind achtet da doch kaum einer drauf, oder?)

Dazu dann entweder Superstar (grau mit weißen Streifen) oder komplett schwarze Vans..?

Ich kann mich nicht entscheiden xD :(

Antwort
von QueenBellatrix, 37

Schwarze Leggings, dazu schlichtes,etwas längeres top z.b. in schwarz und dazu lange Kette

Antwort
von celine97, 29

Einfach die Leggings und dazu ein schönes Oberteil :) wobei du musst gucken ob bzw was du drunter ziehst weil nichts sieht schlimmer aus als Abdrücke von der Unterhose :D

Antwort
von amelyaa, 61

schwarze leggins ,schlichtes tshirt zb. weiß eventuell auch bauchfrei ,um die hüfte eine karierte bluse bzw. ein hemd binden...sieht lessig aus und wenns kalt wird hast du was zum drüber ziehen

Kommentar von lifi4 ,

Richtig coole idee, hab leider kein kariertes Hemd, weil ich sowas meist nicht trage… meinst du ich kann mir da was bei meinen Brüdern klauen? :D

Kommentar von amelyaa ,

klar das is kein ding...auch wenn das dann en bischen größer is sieht trotzdem noch cool aus

Kommentar von MrsMary ,

und auf jeden fall dazu dann die Vans (:

Kommentar von amelyaa ,

oder chucks von converse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community