Frage von Grashalm008, 131

Outfit zum Frühstücken gehen?

Morgen möchte ich mit einem Freund zum Früstücken gehen. Es handelt sich um einen Freund, der auch als Mann gerne mal Strumpfhosen unter Shorts trägt. Der Rest der Kleigung ist "normal männlich". Zu entsprechendem Outfit möchte er morgen eine schwarze transparente Strumpfhose tragen, und fragte mich - da die ja als Strumpfhose deutlich auffällig ist - ob das für mich ok wäre... Im Prinzip macht mich das sogar neugierig - aber was würdet Ihr sagen? LG

Antwort
von Harkness1995, 78

Ich würde sagen wenn du oder dein Freund oder welcher Mann auch immer Bock auf neugierige Blicke und ggf. Blöde Fragen hat denn definitiv machen sonst eher ein NoGo

Kommentar von JuergenWB ,

Das erleben Frauen auch nicht anders, wenn sie sich auffällig kleiden: einerseits die Neiderinnen unter den Frauen, andererseits die Komplimente der Männer.

Warum sollte das umgekehrt ein Mann nicht ertragen oder genießen? Pardon, das dumme Gelaber der Möchtegern-Machos interessiert mich nicht die Bohne, die Komplimente der Frauen dafür umso mehr! :)

Antwort
von ErsterSchnee, 68

Für mich wäre das absolut nicht ok und ein echter Grund zum Fremdschämen!

Kommentar von Grashalm008 ,

... und wenn es eine hautfarbene Strumpfhose wäre? Sollte ich ihm raten, eine hautfarbene anzuziehen?

LG

Kommentar von ErsterSchnee ,

Nein! Du solltest ihm raten, KEINE Strumpfhose anzuziehen! (Irgendwann musst du das doch mal verstehen...)

Kommentar von Grashalm008 ,

... warum schreist Du? Das "keine" hätte ich auch in Kleinbuchstaben verstanden... Großbuchstaben heißt Schreien... Also, warum tust Du das ??? Bist Du eigentlich männlich oder weiblich und wie alt bist Du?

Mir ist klar, dass Großbuchstaben eine Form von schreien sind. Aber Du scheinst es ja nicht anders zu verstehen... :-(

Kommentar von JuergenWB ,

Klar, und wenn Du eine Hose anziehst, nimmst Du es genauso hin, wenn Dein Mann jedem Rock nachschaut?

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Antwort
von 716167, 77

Ich glaube ja eher, dass du hier als Mann einen Fetisch auslebst - wenn man sich deine Fragen anschaut.

Antwort
von Joschi2591, 59

Ja, genau:

die Frage gab es so ähnlich vorhin schon einmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten