Frage von lauri1702, 60

Outfit zum 18 Geburtstag der besten Freundin?

Hallo :) Ich bin heute Abend auf dem 18 Geburtstag meiner besten Freundin.. Ich hab kein Plan was ich anziehen soll und hab dann an eine schwarze Hose, ein weißes tshirt, einen grauen ganz langen Cardigan und drüber eine Jeans oder Lederjacke gedacht.. Kann man das denn So kombinieren ? Also so einen langen Cardigan mit Jeans oder Lederjacke ? Bin mir da ein kleines bisschen unsicher.. Danke schon mal :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 29

Hallo!

Cardigan, Jeans & weißes Shirt sind eine super gute, lockere und trotzdem "seriöse", elegante Kombination ... zieht meine Freundin z.B. auch seeeeeeehr gern an & es sieht absolut super aus :) In dieser Hinsicht würde ich dir dazu auch raten..!

Die von dir gezeigte/beschriebene Kombination kannst du so auf jedn Fall anziehen finde ich ---------> die hört sich nämlich echt gut an :) Auch die Farben passen m.E. super zusammen :)

...und nun gaaaaaaaanz viel Freude beim Feiern :)

Antwort
von JennyLiebtDich, 25

Ich würde die Lederjacke weglassen ansonsten modern & unkompliziert ^^ also ja ganz gut eigentlich ^^

Antwort
von Felix496, 32

Hemd und Jeans

Kommentar von lauri1702 ,

Hemd und Jeans ? Ist jetzt nicht ganz so mein Ding aber danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community