Frage von gnampfi, 72

Outfit zu männlich oder ist das stylisch?

Also ich trage eine schwarze Bomberjacke, ein graues schlichtes Sweatshirt und so eine skinny Hose mit diesem Soldaten/ Bundeswehr Muster und dazu weiße Turnschuhe. Ist das zu jungshaft oder sieht das normal aus (bin ein Mädchen)

Antwort
von Tomiza, 31

Hey,
ich bin ein Junge und finde dein Outfit gewagt aber trotzdem schön. Es muss aber in erster Linie dir gefallen und nicht den anderen.
Wenn du dich darin Wohlfühlst und darin Selbstbewusst bist ist es Perfekt.:)
Lg Tomiza  

Kommentar von gnampfi ,

also sieht das jetzt männlich aus oder nicht?

Kommentar von Tomiza ,

Nein, ich finde es passt zu einem Mädchen:)

Kommentar von gnampfi ,

ok dankee

Antwort
von Anndiii, 29

Das liegt bei dir. Ich finde das kann schon gut aussehen. Es gibt Mädchen den steht sowas total. Aber du musst wissen wo du dich drin wohl fühlst. Wenn du kein Rosa Kleid tragen willst, dann Trag kein Rosa Kleid 😇

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 30

Hey :)

Nee, ich finde das eigentlich vollkommen okay.. ist auf jeden Fall stilvoller & besser als i.wie total "mädchenhaft" und "süß" wirkende Klamotten.. klar entscheidet das der persönliche Geschmack aber ich halte dein Outfit für echt cool :)

Sehe sowas allgemein gern an Mädchen/Frauen.. die Freundin von meinem besten Kumpel rennt meist genauso rum & es steht ihr super :)

Bleib' dir treu & trage was dir gefällt!

Antwort
von melyshely, 40

ich trage den sryle auch und ich finde ihn mega, meine Freunde auch 😊 den sryle hat iwie gerade wieder Mädchen. "Blacktime"

Antwort
von thenightisyoung, 15

für ein mädchen gar nicht schön...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community