Frage von Julchenxix, 24

Outfit zu Helloween?

Ich W/14 gehe an Helloween auf eine kleine "Feier" mit ein paar Freunden. Wir haben ausgemacht uns nicht komplett zu verkleiden wollen uns aber irgendwie eine kleinigkeit einfallen lassen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar vorschläge machen? Vielen Dank im Vorraus😊

PS: Möchte farbige Kontaktlinsen tragen PPS: Bevor sich welche aufregen, es ist keine richtige Party sondern nur ein kleines Beisammensein unter Freunden. 😅

Antwort
von Greenwolf19, 6

Wenn du dich nicht richtig verkleiden möchtest und Kontaktlinsen tragen willst, dann schmink am Besten einfach dein Gesicht und mach dir vielleicht noch die Haare ;)

Könntest dir ein Schlangen-make-up machen :) Das sieht richtig cool aus:

http://de.essence-beautyfriends.eu/typo3temp/pics/aeec116586.jpg

Oder, was ich auch gesehen habe, ein Spiderman-make-up, siehe Bild

Kannst auch was eigenes erfinden und dir bsw. Pailetten ins Gesicht kleben, wobei man da auf den Kleber achten sollten (z.b Wimpernkleber). Apropos Wimpern, es gibt auch sehr schöne falsche Wimpern, die gut zu Kontaktlinsen harmonieren würden ^^

Antwort
von miki88x, 12

Wenn ihr ausgemacht habt dass sich keiner komplett verkleiden muss, ist es eh schwer den Nerv der Zeit zu treffen. .. Wegen den Spielverderbern

Antwort
von Felicorn, 7

Weißes Bettlaken+zwei Löcher für die Augen reinschneiden= krasser Geist xD

Ok ne Spaß, ich hab das letztes Jahr so gemacht: Bei KiK ein weißes Tshirt (4€) kaufen und sowas draufschreiben wie "No. 376" ... Als ob du aus irgendner Puppenfabrik geflohen wärst oder so xD haha jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten