Outfit style gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. :D
Geh einfach zu Zara oder Snipes, da gibt es relativ trendige Sachen, wenn du so etwas suchst.

Die Auswahl bei H&M ist für Männer meiner Meinung nach nicht soo gut, aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Für Frauen sind da aber auch top Sachen dabei.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stylische Sachen sind nur zu einem bestimmten Zeitpunkt 'in' u. viele folgen nur den Mainstream o. kopieren einfach von anderen Szenen, wie von der Metalszene.

Im Sommer war das z.B. stylisch allerdings wurde die Kleidung massentauglich gemacht durch moderne Schnittmuster.

Am Besten ist es keine Mode Experten o. generell andere Personen nach Modetipps zu fragen, da jeder etwas anderes mag.

Um mehr aus sich rauszuholen sollte man auf die Meinung anderer verzichten. Entweder schwimmt man mit der Masse u. ist für jeden Trend schon bereit und fragt 

sich dann alle paar Jahre warum man "sowas komisches" anhatte.

Was ich von meiner Seite sagen kann ist das ich Metalband shirts trage, Militärhosen/stiefel, eine schwarze Jacke z.b von Alestorm und darüber eine schwarze Lederweste. Als Accesoires zwei Lederarmbänder u. eine Sonnenbrille.

Das ist bestimmt nicht "schick" aber so kann ich unter anderem mein Musikgeschmack ausdrücken.

Aber ich fühle mich dafür wohl.

Am Besten pfeiffe auf alles was hier geschrieben wird. Sogar auf das was ich geschrieben hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung