Frage von Loellala, 37

Outfit Stadtfest?

Hallo Leute, was sollte man eurer Meinung nach zum Stadtfest anziehen? Haben das hier demnächst und will nicht zu schick sein aber auch nicht zu lässig... habt Ihr Vorschläge ? Danke!:)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Hey :)

Ich würde am Stadtfest vllt. eine karierte Bluse anziehen.. entweder kurzärmlig oder langärmlig (dann aber mit etwas aufgekrempelten Ärmeln) & das entweder offengetragen über einem farblich passenden, das Karomuster aufgreifenden Top/T-Shirt oder die kurzärmlige Bluse über einem Langarm-Shirt :)

Passend wäre dazu eine Jeans aber auch eine beige Chino, schwarze Hose..! Je nach Geschmack eben :)

--------> oder ggf. ein kurzer Jeansrock über 'ner Leggings, dazu ein schickes Shirt oder Top gern mit Aufdruck.. das sieht man ja im Sommer häufiger & ich finde dass es meist super aussieht.. wirkt total sommerlich & leger ;) Ideal also für 'nen Stadtfest im Sommer!

Hoffe, ich konnte dir helfen :) Viel Spaß jedenfalls auf dem Fest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community