Frage von Nullingerfan, 70

Outfit Oberstufe ?

Bin 16/m und konme in 2Wochen in die Oberstufe. Weil ich eigentlich den Anzugstyle richtig cool finde aber dieser wie ich finde für die Schule zu overdressed ist würde ich das Sakko weglassen und vielleicht die Anzughose durch eine Jeans ersetzen. Eure Meinung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FGO65, 51

Zieh an was dir gefällt und fertig

Antwort
von Dotter1981, 44

Hemd geht, Jeans geht natürlich auch, aber ich würde auf keinen Fall eine Krawatte in der Schule tragen.

Antwort
von preguntaH, 36

Das ist viel zu overdressed, Jeans, Hemd, Vans, fertig.