Frage von zweistein12345, 112

Welches Outfit passt zum Konzert?

Hey, ich gehe demnächst auf ein kleines gemütliches Konzert und weiß nicht, welches dieser drei Outfits ich anziehen soll:

  1. Dunkelroter Pullover, Schwarze enge Jeans, dunkelrote Vans und Lederjacke

  2. Grünes-Weiß-Schwarz-kariertes Hemd, schwarze enge Jeans, dunkelrote Vans und Lederjacke (eigentlich mein Favorit aber ich bin mir nicht sicher ob die Schuhe zum Hemd passen)

  3. Blau-Weiß Gestreiftes Shirt (bzw. Pulli), hellblaue enge Jeans, dunkelblaue Converse und Lederjacke

P.S. Man sollte vielleicht wissen dass ich 19 Jahre alt bin, davor noch zur Uni muss und dann keine Zeit mehr habe, mich umzuziehen. Deshalb muss es leger-sportlich sein. Danke jetzt schon für euere Antworten :) (bitte ernst gemeinte Antworten)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 78

Hallo :)

Ich würde dir zur zweiten Kombi raten :) Also zu deinem Favoriten! Das Hemd würde ich in die Hose stecken & die Ärmel etwas aufkrempeln ----------> sieht lockerer aus ;)

Ansonsten sind eig. alle Outfits gut geeignet, auch das 1. und das 3. Outfit finde ich gut.. aber das zweite hört sich von der Beschreibung her einfach noch besser an :) Für ein Konzert sind alle diese Kombinationen mMn gut geeignet :)

Viel Freude..!!

Kommentar von zweistein12345 ,

Ja so hatte ich es auch "geplant" :) ich war mir nur unsicher ob das Hemd zu den dunkelroten Schuhen passt. Danke für deine Antwort :)

Kommentar von rotesand ,

Ich finde das sieht cool aus :) Mal nicht so "langweilig" wenn du weißt, was ich meine.. finde es gut, wenn man Mut zur Farbe hat!

Kommentar von zweistein12345 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von imehl47, 56

Ich würde Variante 1 empfehlen, ist relativ neutral und dezent, damit macht man garantiert nichts falsch.....

Kommentar von zweistein12345 ,

Danke

Antwort
von MrClarkKent, 49

Hallo, ich würde die erste Kombination empfehlen, da unifarben besser passt. Allerdings solltest du unter dem Pulli noch eine weiße Bluse anziehen, dann wirkt es noch eleganter, aber auch nicht zu elegant für die Uni. 

Antwort
von Imagine1970, 36

Ich finde die erste Kombination am besten!! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community