Frage von CocoMarissa, 181

OUTFIT kombinieren, elegant aber nicht langweilig?

also es soll elegant aussehen, aber nicht zu langweilig. habe dieses kleid, nur das der rock bei mir schwarz und nicht glänzend ist. wie kann ich das am besten kombinieren? ist für eine party, aber eine schickere.

haare, make-up, schmuck, schuhe? was würde wohl am besten passen? bin eher blass und habe dunkle, lange haare.

Antwort
von LinaSternchen13, 67

Schuhe würde ich entweder schwarze Stiefeletten oder High Heels in schwarz oder dem Rosa oben wählen. Die Haare entweder ganz offen und evtl. mit Locken tragen oder zu einem "Messy Dutt" frisieren. Beim Make Up sollten meiner Meinung nach mit einem schönen Lidstrich und Mascara betont die Augen im Vordergrung stehen. Zusätzlich kannst du ein bisschen Blush auftragen und deine Wangenknochen, die Stirn und die Nase highlighten und ggf. ein bisschen konturieren, aber nicht zu stark, da das bei heller Haut sonst meistens ein bisschen übertrieben aussieht. Für die Lippen würde ich entweder einen Nudefarbenen Lippenstift oder ein farbloses Lipgloss benutzen.
Und um das ganze perfekt zu machen, könntest du als Jacke einen schwarzen Strickcardigan tragen :)

So, ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen, aber das alles ist natürlich immer Geschmacksache!
Liebe Grüße
LinaSternchen13

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Oh, und den Schmuck würde ich eher dezent halten, also kleine goldene Ohrringe und eine kurze schlichte Kette vielleicht :)

Antwort
von MrClarkKent, 32

Die Haare offen tragen oder zum Knoten zusammengebunden. Zum Rock eine weiße Bluse und evtl. Heels. Wie groß bist du?

Kommentar von CarlaContagious ,

Ich glaube, du hast dir die Frage nicht richtig durchgelesen. Sie hat einen schwarzen Rock und eine rosa Bluse. Es geht hier nur um das restliche Styling, nicht um eine andere Bluse.

Kommentar von MrClarkKent ,

Warum antwortest du für die Fragestellerin?

Kommentar von CocoMarissa ,

mein kleid sieht aus wie das auf dem bild, außer dass der rock bei mir schwarz ist ;-D

Kommentar von MrClarkKent ,

Hallo CocoMarissa, ist es denn wirklich ein Kleid? Es sieht auf dem Bild so wie eine Kombination aus.

Kommentar von CocoMarissa ,

jap ganz sicher

Antwort
von itsmvryy, 50

Schwarz-Weiße oder nudefarbende Bluse, Haare hochgesteckt, vielleicht goldene Armkettchen, eventuell Schwarze Pumps bzw. Highheels

Kommentar von itsmvryy ,

Sorry, vergiss das mit der Bluse.
Dunkles Make-up eventuell noch

Kommentar von CocoMarissa ,

okay danke :-D

Kommentar von MrClarkKent ,

Ich finde den Vorschlag mit der Bluse gut. Eine weiße Bluse dazu wäre genau richtig.

Antwort
von pampusi, 34

Eine Art von Casual.
Schöner mittlellanger ausgeglichener Eyeliner,
kräftig Mascara auftragen, und villeicht so eine Art "Smokey", aber nicht zu smokey.
Ich hoffe du weißt was ich meine!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community