Frage von hilftmirbitte16, 37

Outfit gesucht kann jemmand helfen?

Suche das Outfit wäre lieb wenn jemmand sich die mühe machen würde und das finden könnte okay es ist justin bieber aber der style gefällt mir ? https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/89/20/39/89203988c0c0258abc6e329d975cd...

Antwort
von fakefinder123, 6

Wir haben hier ein Flanell Hemd dessen Marke ich nicht genau einschätzen kann. Da es von Justin getragen wird ist es vermutlich etwas teurer. Das lange top ist ein fear of God tanktop, ich weiß nicht mehr aus welcher Collection. Er scheint zwischen Tank und Flanell noch ein weißes Shirt zu tragen aber das seh ich nicht genau. Die Jeans ist auch von fear of god und aus der 1. Kollektion so wie ich das sehe. Die Schuhe sind weiße vans slipper die du überall findest.

Antwort
von mailon38, 11

Flanellhemd = H&M, Zara

Oversize Shirt: defshop, Asos, New Yorker oder auch H&M

zerissense Skinny Jeans = H&M; ansonsten wohl fast überall

Die Sneaker gibt's so gut wie überall.

Antwort
von KleeneFreche, 23

und welches genau, leider zu wenig Infos.

Kommentar von hilftmirbitte16 ,
Kommentar von KleeneFreche ,

gugg mal bei New Yorker oder H&M durch, da dürftest du alles zusammen kriegen. Und weiße Chucks kriegste bei deichmann.

hab ich ja alles nichts gefunden deshalb frag ich ja nach hilfe :D

Antwort
von Picco2, 19

Man kann dieArken jetzt leider nicht erkennen, aber das wirst du dir wahrscheinlich nicht leisten können was Justin Bieber trägt.(nicht böse gemeint) Aber dieses rote karo Hemd , die zerissene Hose umd das lange weiße T-shirt lässt sich sicher in normalen Läden finden. LG Picco2

wieso sollte ich mir genau das da nicht leisten können das sieht jetzt nicht so krass hochwertig aus ich arbeite kann mir viel leisten und es muss ja nicht genau das sein wenn es so ausieht reicht mir das schon

Kommentar von Picco2 ,

Ich sagte ja dass es nicht böse gemeint war, aber Justin Bieber ist hakt sehr reich...

Und wie du gesagt hast, reicgt es wenn es so aussieht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten