Frage von xylisayx, 61

Outfit für Thema 1001 Nacht?

Hallo ich gehe auf einen Ball mit dem Thema 1001 Nacht oder halt arabische Nacht irgendwie so. Die Frage ist wie ich das Thema in meinem Outfit durch Schuck,... umsetzen kann. Ein Kleid habe ich schon. Es ist rot und Bodenlang.
Hat jemand Tipps? Ich dachte an Henna auf der Hand oder so ...
Danke (w/17)

Antwort
von Alleshelfer1000, 21

Kreolen, je nachdem wie tief das kleid ausgeschnitten ist vielleicht eine kette, als schminke so ägyptischer pharao eyeliner

Antwort
von Carmiel, 30

Evtl nen klappernden Gürtel (Bauchtanz mäßig) wenn der zum Kleid passt. Außerdem vl große Armreife goldene/silberne und evtl Kreolen als Ohrringe.

Kommentar von 13Seeda13 ,

Solche bauchtanzgürtel trugen arabische prostituierte. İch glaube kaum das sie als prostituierte zur feier gehn will

Antwort
von 13Seeda13, 31

Es gibt ja diese ring-armschmuck dingens. Sieht sehr orientalisch aus finde ich. Goldenen armschmuck auf jedenfall. Soll mindestens ca 7 cm deines untersrmes bedecken. Evtl noch so nen goldreif am oberarm. Gibt die ja zb im schlangenmotiv sieht richtig nice aus

Auch auf ueber stirn kann man so ne goldkette mit in die frisur integrieren.

Kommentar von xylisayx ,

Danke für die gute Idee✨

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community