Frage von golum333, 33

Outfit für Schule (m)?

Hallo Leute möchte gerne mein outfit ändern (schule,freizeit). Habe meistens ein t-shirt mit einer chino an aber finde das es zu langweilig ausieht...habt ihr vielleicht ein paar ideen was ich ändern könnte.. bin 15 jahre alt blond und dünn...danke im vorraus

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Hallo :)

Ich versuche dir mal zu helfen ------------> wie wäre es z.B. wenn du ein Hemd (gern kariert) offen über einem farblich passenden T-Shirt tragen würdest? Auch ein Jeanshemd würde sicherlich passen, wenn du eine Chino dazu anziehst (am besten mit aufgekrempelten Ärmeln).

Gut sind auch diese dünnen Cargohosen die es z.B. bei H&M gibt.. diese gibt es in Khaki und beige, ich habe beide.. sind beides coole Teile für den Alltag und super kombinierbar! Dazu kannste dann auch alles Denkbare zu anziehen!

Vllt. konnte ich dir ja was da lassen :)

Antwort
von modiami, 28

Probiere doch mal den Stylomat von modiami. Schau mal im AppStore https://itunes.apple.com/app/id979500671

Der zeigt dir kostenfrei unzählige Outfits. So kommst du vielleicht auf neue Ideen. 

Antwort
von IchFrage10, 15

Paar Ideen von hier: http://de.dawanda.com/shop/mimiikids

P.S. Auch in der Größe des 15-Jährigen erhältlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten